STRODTHOFF-DESIGN TEAM

kOPF – hERZ – pROFESSIONALITÄT

"Im August 2001 wurde emagin! von mir gegründet. Anfang 2009 wurde aus emagin! Strodthoff-Design.

Nach 8 Jahren fasste ich den Entschluss, meine Firma aufgrund des immer größer werdenden Kundenstammes zu erweitern.
Meine Agentur wurde vergrößert und zwei Azubis Mediengestaltung kamen hinzu. Der "harte Kern" meines Teams sind aktuell
Stefanie Pahl, die bei mir schon erfolgreich die Lehre zur Mediengestalterin absolvierte und Marisa Schulze-von Twistern, Kommunikationsdesignerin.

Mit Kopf, Herz und Professionalität erschaffe ich den unverwechselbaren Ausdruck Ihres Unternehmens.
Flexibilität, Fairness und vor allem Offenheit in meiner Arbeit und Preisgestaltung sind ein Grundsatz, der bei mir groß geschrieben wird.

Nicht nur maßgeschneidertes Design steht bei mir im Vordergrund, sondern vor allem die Qualität meiner Arbeit.
Nur durch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Professionalität und eine Leidenschaft zu meinem Beruf kommen gute Projekte zustande!"

– Bärbel Strodthoff –

Stefanie Pahl

Mediengestalterin

Bärbel Strodthoff

Inhaberin | Dipl.-Designerin

Marisa Schulze-v. Twistern

Kommunikationsdesignerin


UND ...

3

Enten

5

Hühner

1

Hund namens Nemo

27

Kois, Graskarpfen, Störe und Goldfische

Matrix themes

Close